Home »  Aktuelles




...wünscht das Team des IWK - Aschersleben 23.07.2014  | IWK - Delmenhorst
Das neue Schuljahr steht schon in den Startlöchern
Während die Schüler/-innen im Land Sachsen-Anhalt ihre wohlverdienten Ferien genießen, stehen die Mitarbeiter/-innen des IWK’s in Aschersleben bereits schon wieder in den Startlöchern...  »
Die Delmenhorster Physio´s während des Delmenhorster Street Dance Contest 2014 22.07.2014  | IWK - Delmenhorst
Die Delmenhorster Physio´s unterstützten Tänzer beim Street Dance Contest
Am Wochenende des  5. Juli war in Delmenhorst  wieder einiges los im Tanzsportbereich! Zum 7. Mal trafen sich in der Sporthalle an der Graft  62 Gruppen mit insgesamt 916 Tänzern...  »
18.07.2014  | IWK - Waldbröl
So sehen Sieger aus – der Kurs HEP 900039 feiert seinen erfolgreichen Abschluss am IWK Waldbröl
Wenn das kein gutes Omen ist, kurz nach der erfolgreichen deutschen Fußball-Nationalmannschaft erreichen auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Examenskurses ihr...  »
15.07.2014  | IWK Köln
Aufbaukurs für Altenpfleger/-innen: PDL in der häuslichen Krankenpflege ab 20.11.2014
"PDL in der häuslichen Krankenpflege im Bundesland NRW – Aufbaukurs für Altenpfleger/-innen" Der Kurs beginnt am 20.11.14 und endet am 12.12.2014.   „Refreshertage für...  »
Die Osnabrücker Physio´s während der Blutspendeaktion des Roten Kreuz im IWK 14.07.2014  | IWK - Osnabrück
Schüler beeindrucken bei der 1. Wellness-Blutspende am IWK Osnabrück
Das tolle Ergebnis konnten die Schüler des Kurses PT 20 bei der Blutspendeaktion ihrem Einsatz zuschreiben. „Der Eifer und die Unterstützung waren beeindruckend“, lobte eine...  »
09.07.2014  | IWK - Delmenhorst
Dabei sein und reinschnuppern!
Was: Wer sich für die Ausbildung zum/zur Physiotherapeut/-in interessiert hat die Möglichkeit, an einem Schnupperunterrichtsnachmittag teilzunehmen. Wann: 17.07.2014...  »
Weiterblättern:  1 2 3 4 5 6 7 >>
Barrierefreie Version Barrierefreie Version
Schriftgröße:  A  A  A
Seite drucken




Ausbildungen
Wir bieten Ausbildungen an staatlich anerkannten Fach- und Berufsfachschulen. »